Archiv

Do. 25. - Sa. 27. august 2022
Sound of Glarus

Vielen Dank an das OK des Sound of Glarus für den tollen Auftrag! Rechts ein paar Impressionen und der Artikel der Südostschweiz.

sa. 11. juni 2022
38. generalversammlung

Zur ordentlichen Generalversammlung fanden wir uns im Restaurant Stadthof Glarus ein. Durch die geringe Teilnehmerzahl waren die Traktanden schnell erledigt und das vom Verein offerierte Essen konnte genossen werden.

Danke an alle die teilgenommen haben!

 

do. 26. - sa. 28. august 2021
Sound of Glarus

Vielen Dank an das OK des Sound of Glarus für den tollen Auftrag! Rechts ein paar Impressionen von unseren Pausen und Tele Südostschweiz welche durch den Regen unseren Unterstand für Ihre Interviews nutzen durften.

sa. 26. Juni 2021
Arbeitseinsatz glarus nord

Ein Wanderweg in Glarus Nord (Kerenzerberg Römerweg) durfte durch den HC Glarus verbreitert und verbessert werden. Nebst dem Einbau von Tritten für steile Passagen wurden auch Wasserläufe verbaut. Wir danken allen Helfern und der Gemeinde Glarus Nord für diesen tollen Auftrag!

sa. 23. januar 2021
papiersammlung glarus

Erneut mit Masken und Desinfektionsmittel ausgerüstet, in Gruppen von max. 5 Personen haben wir das Altpapier in der Stadt Glarus gesammelt. Wir danken den Unternehmen, die uns ihre Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben.

sa. 12. dezember 2020
papiersammlung glarus

Mit Masken und Desinfektionsmittel ausgerüstet konnten wir in der Stadt Glarus das Altpapier einsammeln. Ich danke allen Helfern für ihren Einsatz in der Kälte, den Unternehmen für die Fahrzeuge und den Stadtglarnern für ihr Papier.

sa. 17. oktober 2020
arbeitseinsatz glarus nord

Bei etwas schlechterem Wetter als im August durften wir nochmals für die Gemeinde Glarus Nord den Forstzugangsweg erneuern. Ich danke allen Helfern für ihren Einsatz und der Gemeinde Glarus Nord für den zweiten Einsatz!

do. 13. August 2020
36. GV des Hanballclub Glarus

Am Donnerstag dem 13. August 2020 durften wir unsere GV in der Kantonsschule Glarus abhalten. Ich danke allen für ihre Teilnahme!

sa. 8. August 2020
Arbeitseinsatz Glarus Nord

Am Samstag dem 8. August 2020 durften wir für die Gemeinde Glarus Nord einen Forstzugangsweg erneuern. Ich danke der Gemeinde für diese Möglichkeit und allen Helfern für ihren Einsatz!